Termine 2022

Wir spielen!!!!!!!!

Es ist wohl absehbar, dass unser Theater nicht in der gewohnten Größenordnung, sondern nur in einem reduzierteren Rahmen stattfinden kann, wir sind aber bemüht alles Coronakonform zu spielen. Jedes Stück spielt im Freien, die Abstände können eingehalten werden.

Wir wollen den Versuch wagen, 2022 die Tore des Abbach-Hofes wieder zu öffnen und Sie als unsere Zuschauer in Wenzenbach zu begrüßen zu dürfen.

Der letzte Ritter

Das er eines Tages als "der letzte Ritter" in die Geschichtsbücher eingehen würde, dass hat Kaiser Maximilian der 1. sicher nicht erwartet. Doch er gehörte schon zu einer aussterbenden Art, als er mit dem Schlachtross und Eisenpanzer in eine der letzten Ritterschlachten des Mittelalters zog: die Schlacht von Wenzenbach. Die Ritter allerdings waren nicht die einzigen, die damals in den Kampf ziehen mussten. Auch die zivilen Bewohner von  Wenzenbach und Umgebung wurden unweigerlich in die Geschehnisse des Jahres 1504 hineingezogen.

16./17.9.2022 um 19Uhr

23./24.9.2022 um 19 Uhr

keine Hunde erlaubt

Für Kinder ab 10 Jahren

Tickets in Kürze verfügbar

Für das leibliche Wohl sorgt Geschmacksfestspiele

Waldgeister zu Wenzenbach

Schön dass ihr da wart!!!

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.