Termine 2024

Unsere nächstes Wandeltheater findet an Halloween am Abbachhof 1 in Wenzenbach statt.

Halloween

Jetzt is do scho wieder was passiert. In den Tagen um Halloween, wenn sich die Tore zur Anderswelt öffnen, scheint gerade der verwunschene Abbachhof eine Bühne für besonders haarsträubende Begebenheiten zu bieten. Dabei hat alles so harmlos angefangen: an einem lauen Oktoberabend im gemütlichen Fackelschein eine kleine Runde über den Bauernhof drehen, danach noch ein wenig zusammensitzen und Würstl essen, mehr wollte man dann doch eigentlich garnicht. Was in aller Welt hat dann die düsteren Kreaturen heraufbeschworen die Plötzlich aus allen Ecken kriechen? Es ist fast wie in einem bösen Märchen.

Buch: Julia Schruff

Regie: Melody Bayer

Abbachhof 1

30./31.10.2024

18:00/19:30/21:00

Tickets in Kürze erhältlich!

Für das leibliche Wohl sorgt der Festspielverein!

Sonntag 10.11.2024 um 17 Uhr am Abbachhof in Wenzenbach

Eintritt frei, keine Anmeldung nötig.

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen