Termine 2024

Unsere nächsten Wandeltheaterstücke!

Schlossberggeister

Da sich auf dem Regenstaufer Schlossberg ab und an ein Gargelwutz herumtreibt, ist für die meisten Regenstaufer keine große Überraschung. Allerdings kommt es eher selten vor, dass eine Prinzessin deswegen gleich einen oder mehrere Prinzen zu Hilfe rufen muss, der sie vom Gargelwutz befreit. So einfach ist die Sache aber natürlich nicht gelöst, denn der Gargelwutz ist bissig und ohne Bannspruch wird auch der mutigste Prinz das Vieh nicht fortlocken können. Zum Glück aber machen sich von fern und nah Herrscharen von Menschen in Richtung Schlossberg auf, um die Bruchstücke des Bannspruchs aus dem Wald zu sammeln und dem Prinzen zu bringen. Ganz kampflos allerdings kommen aus sie nicht an den begehrten Zauberspruch, denn jedes Einzelteil von wird kuriosen Waldwesen bewacht und bisweilen auch mit viel Einsatz verteidigt.

01./02.06.2024 Schlossberg Regenstauf

15:00 / 15:15/15:30/15:45/16:00/16:15/16:30/16:45/17:00

Wandeltheatersrück, nicht barrierefrei

geeignet für die ganze Familie

Für das leibliche Wohl sorgt der Bergverein Regenstauf, sowie die Schlossberggaststätte!

Tickets hier:https://www.eventim-light.com/de/a/63b6e63d87311c0660cf6023/

Halloween

Jetzt is do scho wieder was passiert. In den Tagen um Halloween, wenn sich die Tore zur Anderswelt öffnen, scheint gerade der verwunschene Abbachhof eine Bühne für besonders haarsträubende Begebenheiten zu bieten. Dabei hat alles so harmlos angefangen: an einem lauen Oktoberabend im gemütlichen Fackelschein eine kleine Runde über den Bauernhof drehen, danach noch ein wenig zusammensitzen und Würstl essen, mehr wollte man dann doch eigentlich garnicht. Was in aller Welt hat dann die düsteren Kreaturen heraufbeschworen die Plötzlich aus allen Ecken kriechen? Es ist fast wie in einem bösen Märchen.

Abbachhof 1

30./31.10.2024

18:00/19:30/21:00

Wandeltheater, teil Open Air

Für das leibliche Wohl sorgt der Festspielverein

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen